1. FC Heidenheim Diskussion

    • Offizieller Beitrag

    Würde hier gern mal einen Diskussionsthread rund um den 1. FC Heidenheim anstoßen wollen.

    Wie ist eure Meinung zum Verein und zur aktuellen Leistung? Hättet ihr mit dem bisherigen "Erfolg" gerechnet?


    Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich richtig über den frischen Wind freue.

    Die Jungs haben Bock und vor allem hab ich großen Respekt vor Frank Schmidt, der ja wirklich schon seit fast 18 Jahren hier das Traineramt besetzt.

    Solche Vereine und solche Leistungen haben den Push einfach verdient und vor allem auch den Klassenerhalt nach dem Aufstieg.


    Freut mich immer sehr, die Heidenheimer gewinnen zu sehen und bin gespannt, auf welchem Platz die Saison abgeschlossen wird.

    Klassenerhalt ist ja fast schon safe und alles aufwärts wäre einfach noch die Kirsche auf der Torte. Ich hoffe auf die Top 10, auch wenns schwer wird.

  • Heidenheim macht richtig Spaß aktuell. Ich glaube vor Leverkusen auch 8 Spiele in Folge ohne Niederlage?

    Schmidt macht unglaublich gute Arbeit und ich hoffe die können sich noch 1-2 Jahre dort halten :D Aber erstmal safe den Klassenerhalt schaffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!